fbpx
15. September 2018

Hole Dir Dein Ticket..

Was waren das für geniale Tage, auf dem OMKO, dem Onlinemarketingkongress! Viele großartige Vorträge, phänomenale Gespräche und überragende Teilnehmer.

Danke dafür, liebe Freunde!

Und es geht weiter. Bereits in einem knappen Monat startet das Onlinemarketingoktoberfest mit grandiosen Speakern und Teilnehmern.

Du weißt nicht, was das Onlinemarketingoktoberfest ist?

Dann schau mal hier…

Ganz einfach: Als ich vor einigen Monaten bei meinem nahezu täglichen Rundgang um den Baggersee war, hat mich mein guter Freund Ralf Schmitz angerufen. Die Runde, die ich laufe (oder besser gesagt gehe – gell Christoph Gruhn :-)) dauert etwa eine Stunde. Nachdem mich Ralf anrief, als ich gerade mein Auto absperrte, waren es wohl ziemlich genau eine Stunde, die wir telefoniert haben. Denn als ich auflegte, war ich wieder bei meinem Skoda angekommen.
Aber was wir besprachen war schon genial: Das Onlinemarketingoktoberfest war geboren. Denn ich sagte Ralf, dass immer wieder potenzielle Teilnehmer des OMKO anrufen, denen zwei Tage Dauer aber zu viel sind. Ralf meinte: Warum machst Du dann nicht noch was zusätzlich, mit super Speakern, das aber nur einen Tag dauert?
Ich überlegte kurz, war aber dann sofort Feuer und Flamme. Der Name, dem wir dem Kind geben würden, war auch schnell gefunden: etwas, dass Bayern überregional bekannt macht: Nachdem Bierfest aus nachvollziehbaren Gründen ausschied, kamen wir auf Onlinemarketingoktoberfest.

Also, der Name stand und dann kamen die Speaker:

Ralf Schmitz, als mein guter Freund, sagte sowieso zu. Dazu kamen neben Parade-Bayer Martin Sänger auch noch Ben Oestreich (der gleich mit seiner Firma 4leads zum Hauptsponsor wurde) und die sympathische Münchnerin Martina Fuchs. Oliver Pfeil und Florian Schoel – wieder zwei Bayern – schlossen sich an und Beatrice Fischer-Stracke aus München vervollständigte die “glorreichen Sieben”. Und wenn noch Zeit ist, dann werde auch ich (der ich übrigens auch in München geboren bin) in die Bütt steigen und setze mit meiner Medienarbeit noch einen drauf. Oder aber es kommt noch ein ganz besonderer Überraschungsgast…

Auf jeden Fall ist am 20. Oktober einmal mehr viel geboten, beim Onlinemarketingoktoberfest – ich freue mich darauf.

Und Du?

Sei dabei und erlebe unseren bayerischen Powertag in Ingolstadt.

Und mit dem VIP-Ticket bist Du auch noch unser Gast beim bayerischen Abend – Essen und Trinken natürlich inklusive!

erfolgsverdienst

Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann und Journalist. Seit 2008 ist er, zuerst nebenbei, im Onlinemarketing tätig. Für die Bewerbung seiner Projekte nutzt er von Anfang an, neben den verschiedenen bekannten Werbemöglichkeiten des Onlinemarketings, auch die klassischen analogen und digitalen Methoden der Medienarbeit.

>